I work 4 you ☆ Help point - Hier finden Sie einen


Help point - Supportanfrage

Sie müssen eingelogged sein!

Häufige Fragen und Antworten

Wieso iwork4you.ch?

Die Plattform iwork4you.ch gibt dir die Möglichkeit eine Win-Win Situation zu erstellen zwischen dir und deinen Mitmenschen. Profitiere von anderen Personen, die bei einer Tätigkeit mehr Erfahrungen haben und nebensächlich noch mit Ihrem Hobby/Lieblings Tätigkeit einen Nebenverdienst machen wollen.


Für wen ist die Plattform?

Die Plattform ist für jeden, der eine Arbeit zu vergeben hat und das gerne von einem Mitmenschen erledigt haben will, der einen Nebenverdienst gut gebrauchen kann.


Werden nur von Profis Tätigkeiten angeboten?

iwork4you.ch steht für eine Plattform, bei der man sein Talent oder seine Lieblings Tätigkeit anbieten kann. Wenn der Anbieter einen schlechten Job macht, wird sich das in seinem Bewertungssystem zeigen. Wir sind uns sicher, dass seriöse Leute seriöse Arbeiten anbieten.


Wer kann Tätigkeiten anbieten?

Privatpersonen, Vereine und kleiner KMU`s